Stefanie & Hans-Jürgen – Anif

Stefanie und Hans-Jürgen haben sich in Salzburg im Gwandhaus ihr JA-Wort gegeben. Nach der kirchlichen Trauung in Anif haben wir zusammen in der Friesacher Einkehr und zur späteren Stunde im Stadl gefeiert. Ahh, ich träume heute noch von dem leckeren, saftigen Schnitzel. 😀

Liebe Stefanie, Lieber Hans-Jürgen, 
Danke für Euer Vertrauen! Alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft! 

Ihr seid noch auf der Suche nach eurem Hochzeitsfotografen?

Sendet mir doch einfach eine Nachricht! Gerne können wir uns unverbindlich für ein Kennenlernen treffen. Ihr braucht euch nicht auf unseren gemeinsamen Termin vorbereiten. Mir persönlich ist wichtig, euch als Personen kennenzulernen. Ich bin der festen Überzeugung, dass euch – natürlich neben der fotografischen Leistung – die Person hinter der Kamera ebenso wichtig ist. Ganz entspannt quatschen wir und lernen uns kennen, nebenbei zeige ich euch meine Lieblingsbilder.

Die Chemie zwischen uns muss einfach passen, um das Maximale in Form von Bilder rauszuholen und für immer festzuhalten.
Hört sich gut an? Dann sendet mir doch gerne ein kurzes Hallo!


Liebe Grüße,
euer Marcel