Portrait

Du wünscht Bilder von dir alleine oder mit deinem Partner, mit Freunden oder Familie? Ich lasse mehr das natürliche in jeder Person wirken, als dass ich Posen inszeniere. Mach dir doch einen Eindruck und erlebe meine Bilder.

Ich fotografiere Menschen, so wie ich sie sehe. Aus meinem Bauchgefühl heraus, kombiniert mit fotografischem Fingerspitzengefühl. Authentisch, natürlich, ehrlich und unkompliziert.  





Wir haben genug Zeit

Ich nehme mir auf jeden Fall mindestens eine Stunde für unser gemeinsames Projekt Zeit. 
Benötigst du mehr Zeit, können wir in der Regel sofort spontan verlängern. 

Die Stimmung machts

Mehrere Locations + unterschiedliche Outfits + natürliche Posen + angenehme Atmosphäre => wundervolle Aufnahmen. 

 



Wünsche?

In jedem meiner Angebote ist eine online Stil- und Ideenbesprechung im Vorfeld inkludiert. So kann ich genau deinen Erwartungen und Wünschen nachgehen.  


Fragen?

Hier gehts zu den FAQ 

Das hört sich gut an

Ich freue mich unheimlich. Sende mir doch eine Nachricht mit den wichtigsten Eckdaten, ich melde mich so schnell wie möglich.