Hochzeit

Jedem Brautpaar biete ich ein persönliches, unverbindliches und kostenloses Vorgespräch an. So habt ihr die Möglichkeit, mich als Mensch und meine Arbeitsweise kennen zu lernen. Auch ich will euch, eure Wünsche und Erwartungen kennenlernen.
So sind wir das perfekte Team.

Wie ich mit euch zusammenarbeite

 

"Jederzeit" bin ich für unsere gemeinsame Ideen- und Stilfindung zu erreichen. Ganz einfach gesagt: Ihr seht im Internet Bilder, die euch gefallen, ich gebe als Fotograf meine Meinung dazu und gegebenenfalls Gegenvorschläge und wir werden alles zusammen an eurem großen Tag umsetzen. Die Ideen- und Stilsammlung kann über Facebook, WhatsApp oder E-Mail erfolgen..   

Am Hochzeitstag werde ich euch als Hochzeitsfotograf begleiten, aber nicht stören. Meine ruhige Art ist definitiv ein Vorteil, um natürliche und authentische Fotos zu erreichen. 

Die Fotos bekommt ihr in der Regel innerhalb von zwei Wochen in hoher Auflösung. Bin ich stark ausgelastet, binnen vier Wochen. 

 

 

Fragen?

Hier geht's zu den FAQ. 

Das hört sich gut an

Ich freue mich unheimlich. Sendet mir eure Nachricht mit den wichtigsten Eckdaten, ich melde mich so schnell wie möglich bei euch.