Hochzeit – Eva-Maria & Johannes – Obernberg/Brenner

WOW. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich zu erzählen beginnen soll.
Eva-Maria & Johannes, ein mega liebes, sympathisches Paar. Mit den beiden kann man den größten Spaß haben. Die beiden sind einfach so entspannt, ein Herz und eine Seele – genau das strahlen sie auch nach außen aus.

Obernberg am Brenner. DIE Traumkulisse schlechthin. Egal wo ich hingeschaut habe, egal, wie ich mich gedreht habe, wow. Einfach nur wow.

Übrigens habe ich die beiden schon bei ihrer standesamtlichen Trauung in Salzburg begleiten dürfen. Puh, da hat’s wie aus Kübeln geschüttet.

Liebe Evi, lieber Hannes – Es hat mich so sehr gefreut, euch an eurem Tag als Hochzeitsfotograf begleiten zu dürfen und wünsche euch beiden alles Gute für eure gemeinsame Zukunft! Bitte, bitte, bitte bleibt’s genau so, wie ihr seid.

lg
Marcel