Hochzeit – Doris & David – Fuschl

Ach die Beiden, die kenne ich schon etwas länger. Ich durfte Doris & David bereits bei ihrer standesamtlichen Trauung in Mattsee begleiten. Somit waren wir uns bei der kirchlichen Trauung schon viel vertrauter – der Tag lief soooooo entspannt ab.

Vormittags habe ich mich mit den beiden beim Hochlakenhof getroffen, wir nutzten die Zeit, um in aller Ruhe (die beiden waren vor der Trauung so sehr entspannt) das Paarshooting zu machen. Neben dem Paarshooting haben wir auch mit ein paar Gruppenfotos begonnen. Weiter ging es mit einer kleiner Pause – Würstlsuppe usw – bei der Brautfamilie zu hause. Nach der Trauung in der Kirche Fuschl, feierten wir alle zusammen im Wirt am Gries – Sankt Gilgen.
Ich denke immer gerne an diesen tollen Tag zurück.

Liebe Doris, lieber David – Es hat mich sehr gefreut euch an eurem Tag als Hochzeitsfotograf begleiten zu dürfen und wünsche euch beiden alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft!