Alternativen zum Steigenlassen von Luftballonen – Der Umwelt zuliebe.

Der Tag der Hochzeit soll der schönste Tag im ganzen Leben werden. Da ist es nur zu gut nachvollziehbar, wenn die Hochzeitsgesellschaft ein fröhliches, buntes Fest feiern möchte. Viele möchten an dem Tag, an dem Braut und Bräutigam heiraten, Luftballone steigen lassen. Doch so schön dieser Brauch auch ist – mit ihm ist ein schwerwiegendes…

Couple-Shoot Katja & Korbi

Katja & Korbi lieben Natur. Wir haben uns für das Paarshooting beim Hexenloch in Aigen (Salzburg) verabredet. Zusammen haben wir während dem Spaziergang Fotos geschossen, nebenher, ganz entspannt. Am 3.August werden sich die beiden ihr JA-Wort in Dienten geben. Ich werde diesen ganz besonderen Tag im Umfang von 12 Stunden begleiten – wie sehr ich…

Hochzeit – Nadine & Michael – Schloss Fuschl

Was für ein toller Tag mit euch beiden rund ums Schloss Fuschl! Bevor die Gäste angekommen sind – vor dem ganzen Trubel – haben wir uns genügend Zeit für das Paarshooting genommen. Weiter gings mit der Trauung mit Blick auf den Fuschlsee – wie schön ist das denn? 🙂 Gefeiert wurde ebenfalls rund ums Schloss…

Hochzeit Dania & Nadeem

Tja, Dania & Nadeem – was soll ich dazu sagen? Viel Spaß, tolle Momente, Emotionen, Liebe und lecker Essen. <3 Für das Paarshooting haben wir uns in Hellbrunn getroffen (dort haben die beiden vor einigen Jahren noch Pokemon-Go gespielt), weiter ging’s nach Grödig, wo sich die beiden das JA-Wort gegeben haben. Gefeiert wurde im Rif’s…

Hochzeit – Jasmin & Markus – Anif

Was für ein toller Tag mit euch beiden in Anif! Wir haben uns im Vorfeld in Hellbrunn getroffen – wir haben gezittert, ob das Wetter hält! Wir haben uns genügend Zeit für das Paarshooting genommen. Weiter gings dann mit einem 530-PS-starken BMW zum Schlosswirt in Anif, wo sich die beiden ihr JA-Wort gegeben haben…unter freiem…

HOCHZEIT – MICHAELA & KURT – GRADO (ITALIEN)

2.05.2019 Bella Italia und ganz viel Liebe – bedarf es mehr Worte? Liebe Michi, lieber Kurti – Es hat mich so sehr gefreut, euch an eurem Tag als Hochzeitsfotograf begleiten zu dürfen und wünsche euch beiden alles Gute für eure gemeinsame Zukunft! Danke für die wundervolle Zeit in Gradi! Bitte, bitte, bitte bleibt’s genau so,…

Was passt besser zur Hochzeit – DJ oder Band? 

Es soll der schönste Tag im Leben werden. Alles wird bis ins kleinste Detail hinein geplant, damit das Brautpaar sowie die Gäste allesamt einen unvergesslichen Tag und Abend erleben. Ein wichtiger Punkt hierbei ist sicherlich die Auswahl der Musik auf der Hochzeitsfeier. Eine der Grundfragen, die hier beantwortet werden muss ist: Lieber Hochzeits DJ oder…

Jahresrückblick 2018

Unfassbar, wie verdammt schnell  die Zeit vergeht. Knapp 20 Hochzeiten habe ich allein im Jahr 2018 in Salzburg und darüber hinaus begleiten dürfen – vielen herzlichen Dank für all Euer Vertrauen, das ihr mir entgegen gebracht habt! <3 Zeit für einen kleinen Rückblick ausgewählter (auch etwas außergewöhnlicher) Aufnahmen. Die Galerie stellt kein Best-Of meiner Hochzeitsbilder…

Jahresrückblick CityBeats 2018

Du fragst dich vielleicht, was Club-Fotos auf der Seite eines Hochzeitsfotografen zu suchen haben?  Neben den vielen wundervollen Hochzeiten, die ich begleiten darf, habe ich auch die Ehre, im Salzburger Club CityBeats in regelmäßigen Abständen Fotos zu schießen. Warum ich das – ganz abgesehen vom Spaß – mache? Als Fotograf habe ich beinahe täglich mit…

Hochzeit – Eva-Maria & Johannes – Obernberg/Brenner

WOW. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich zu erzählen beginnen soll. Eva-Maria & Johannes, ein mega liebes, sympathisches Paar. Mit den beiden kann man den größten Spaß haben. Die beiden sind einfach so entspannt, ein Herz und eine Seele – genau das strahlen sie auch nach außen aus. Obernberg am Brenner. DIE Traumkulisse schlechthin….