Über mich

Hallo, 
 

Schön, dass du hier gelandet bist! 

Ich lebe in Oberndorf bei Salzburg - ca. 20 Kilometer nördlich der Mozartstadt, Salzburg, und arbeite somit in Oberndorf, Salzburg und Umgebung, aber auch im gesamten österreichischen Raum und darüber hinaus. 

Mein persönliches Anliegen ist es, mit meinen Kunden einen freundschaftlichen Umgang zu pflegen und die perfekte Verbindung zu schaffen, damit sich jeder und jede wohlfühlt. Die Atmosphäre macht's! 

Mein Ziel ist es, Menschen in ihrer Spontanität, Ausgelassenheit und Leidenschaft einzufangen, um zusammen mit meiner Begeisterung für die Fotografie und dem nötigen Feingefühl emotionsgeladene Bilder zu kreieren.   

 

  • Immer am tüfteln, wie ich etwas Neues bieten kann...
  • ...Übersehe dabei gerne auch mal die Zeit
  • Laut meiner Freundin ein Workaholic
  • Apple und Canon User
  • Hatte heute schon 134423 Tassen Kaffee
  • Super Mario (Nintendo) Fan

 

Ich höre gerne von Dir 

Melde Dich doch einfach,  gerne können wir uns auf eine Tasse Kaffe oder ein Glas Bier in deinem Lieblingslokal treffen.

 

Ich melde mich so schnell wie möglich bei dir. Und nein, ich lasse Dich nicht gerne warten. Ich freue mich! Fotograf Österreich

 

Herzliche Grüße,

Marcel 


GESCHICHTENERZÄHLER

MENSCHENKENNER

Enthusiast