Geschichtenerzähler 
Seitdem ich die Fotografie für mich entdeckt hatte, stand für mich immer der Moment im Mittelpunkt - nicht die bloße Technik. Am Ende entscheidet immer die Sichtweise, die Kreativität und Erfahrung des Fotografen, sowie das Auslösen im perfekten Augenblick, ob eine Aufnahme Geschichte erzählt...

Euer Hochzeitstag bringt so viele emotionale Momente mit sich -eine ganz persönliche Geschichte in einen neuen Lebensabschnitt. 

Meine Aufgabe an Eurem großen Tag wird die, des stillen Beobachters sein. Ich halte mich im Hintergrund auf, werde authentische, emotionale und ehrliche Fotos kreieren. Fotos, die Eure persönliche Geschichte erzählen und Euren zauberhaften Tag unvergesslich machen...


Man lebt nur einmal 
Meine Lebensphilisophie - beruflich, sowie auch privat. Ich bin der festen Überzeugung, dass man sich sein Leben nach Wünschen und Träumen gestalten soll.

Ich liebe das Reisen, neue Orte und andere Kennenzulernen. Inspiration zu sammeln, Kraft zu tanken. Erkundet habe ich bereits unter anderem New York, Dubai und Abu Dhabi in den Vereinigten Arabischen Emiraten, das spanische Weinanbaugebiet Rijoa. Berlin ist innerlich meine zweite Heimatstadt, einmal im Jahr zieht es mich für ein paar Tage in meine Lieblingsstadt. 

Da ich durch meine Selbständigkeit ständig beschäftigt bin, suche ich Ausgleich in der Natur. Im Sommer am See und in den Bergen. Im Winter ebenfalls in den Bergen auf der Skipiste. 


Optimist & "Strahlefroh"
Am aller liebsten gehe ich mit einem Lächeln durch die Welt, stecke andere Menschen damit an und fange das Lachen und die Emotionen meiner Mitmenschen ein. Ich habe mich dazu entschieden, die Dinge postiv zu sehen. Jede Situation bringt für mich eine Chance mit sich. Denn wie heißt es so schön: 

Optimisten leben länger…

____________________________________________________________________

Wie bin ich zur Hochzeitsfotografie gekommen?

Les' dich gerne mal rein
"Glück ist, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft" - Mein Weg

Foto: Sophie Struber